Aus der verschneiten Rhön kommt das Bild von einem Saab 9000 im winterlichen Einsatz. Die passende Umgebung für einen Saab. Frontantrieb, eine leistungsfähige Heizung/Klimatisierung, Sitzheizung und gutes Handling machen den 9000 zum perfekten Begleiter bei Schnee und Eis.

Saab 9000 im Schnee

Saab 9000 im Schnee

Auch unsere 9000er hatten sich in den vergangenen Jahren als tolle Winterautos erwiesen. In diesem Winter stehen sie im Saab Hangar, das Wochenende ist mit Schraubarbeiten ausgefüllt. Aber in der nächsten Wintersaison soll ein 9000 wieder auf verschneiten Strassen unterwegs sein.

Das Saab 9000 Foto aus der Rhön kommt von Thomas, der ein großer Fan der Marke ist. Seit 17 Jahren ist er mit Fahrzeugen aus Trollhättan unterwegs. Auf Saabblog.net hat er ein Plädoyer für den Saab 9-5 geschrieben und ein neuer 9-5 NG ist seit letztem Herbst ebenfalls in seinem Besitz. Ein Saab ist kein Saab, das gilt für viele Fans der Marke. Ich kann es gut verstehen. Danke Thomas für die Saab Impression aus der Rhön!

Tagged on:         

Kommentar verfassen